Porec wurde sehr früh bedeutender Fremdenverkehrsort

(Regionen / Istrien - Poreč)

Porec wurde sehr früh bedeutender Fremdenverkehrsort. Noch 1896 wurde dort das erste Hotel ("Rivijera") gebaut. Der große kulturelle Reichtum und die Schönheit der Stadt, aber auch die äußerst attraktive Umgebung mit vielen Buchten, Kieferwäldern und dem kultivierten Boden, von dem die berühmten istrischen Weine kommen, ließen Porec zu einem der begehrtesten Urlaubsorte nicht nur in Istrien, sondern an der ganzen kroatischen Adriaküste werden. Zahlreiche Hotels, Touristenbungalows, Campingplätze, Sport- und l 'reizeitanlagen rund um die Stadt zeugen davon.

Porec wurde sehr früh bedeutender Fremdenverkehrsort
  • Kommentare und feedback
  • Keine Kommentare im Forum, kannst du die erste Person ab sein.
Die Website verwendet Cookies gemäß den Einstellungen Ihres Browsers. [ok]