Aktuelle Wettervorhersagen für Kroatien

Die aktuelle Wetterlage für den beliebtesten Urlaubsorten in Kroatien. Lufttemperatur, Bewölkung, Niederschlag erwartet oder deren Fehlen. Ständig aktualisierte 14 Tage Wettervorhersage für Kroatien
Bevor ich in den Urlaub, lesen Sie die Wettervorhersage für das ausgewählte Stadt oder Gemeinde aus der Liste:

Aktuelle Temperatur in Kroatien

Klima

Das Wetter in Kroatien besticht durch seine warmen Sommertemperaturen (Tageshöchsttemperaturen 26-38° Grad) im Küstenbereich, aber auch durch kalte Winter im dinarischen Gebirge. Die Adria beschert Kroatien ein überwiegend mildes und sonniges Klima, das als angenehm mediterran bezeichnet werden kann. Dies bedeutet meist trockene Sommer mit vielen Sonnenstunden und milde Wintermonate, die reich an Niederschlag sein können.

  • Kommentare und feedback
  • ana
    ana

    Fünf Kilometer von Komiza entfernt liegt die Insel Bisevo, auf deren Ostseite sich die berühmte Grote Modra Spilja befindet, eine der aufregendsten adriatischen Natursehenswürdigkeiten.

    31 März 2012
Die Website verwendet Cookies gemäß den Einstellungen Ihres Browsers. [ok]