Rote Schweife auch in istrien aufgenommen

Ein paar Monate nachdem Nicolas Cage auf Kamenjak sein Film aufgenommen hat, ist in Istrien eine andere Hollywood Clique mit dem weltbekannten Produzenten und Regisseur George Lucas angekommen, der den weltbekannten Film Krieg der Sterne (Star Wars) und die Filmreihe über Indiana Jones aufgenommen hat.

Der Grund ihrer Ankunft war auch die Filmaufnahme - es geht um den Film Rote Schweife (Red Tails), der nach der Wahrheitsgeschichte über die erste Negerflugzeugmilitäreinheit in dem amerikanischen Militär aufgenommen wurde. Für die Filmaufnahme wurden die malerischen Städtchen Groznjan, Buje, Motovun und Draguc ausgewählt, die sich auf den grünen Hügeln in Nordistrien mit den ausgezeichneten Ausblicken auf das istrische Innenland befinden.

Rote Schweife auch in istrien aufgenommen
Rote Schweife auch in istrien aufgenommen
Rote Schweife auch in istrien aufgenommen

Diese alten Festungen mit den bewahrten gepflasterten Straßen, interessanten Fassaden, Plätzen und Kirchen waren wie geschaffen für den neuen Film von Lucas. Es sollten nur noch ein paar Schilder, Details, Statisten und entsprechende Kostümen hinzugefügt werden, um die entsprechende Stimmung und Aussehen der süditalienischen Städtchen vorzustellen, wo sich die Geschichte des Films während des Zweiten Weltkriegs abwickelt. Die Regie von Roten Schweifen unterzeichnet Anthony Hemingway, der Regisseur von CSI New York, während in der Hauptrolle Oskar-Gewinner Cuba Gooding Jr. erscheint. Der Film sollte bald in Kinos weltweit vorgeführt werden.

EnjoyIstra
  • Kommentare und feedback
  • Keine Kommentare im Forum, kannst du die erste Person ab sein.
Die Website verwendet Cookies gemäß den Einstellungen Ihres Browsers. [ok]