Pineta

Campingplätze standard:

(Regionen: Istrien / Die Umgebung von: Savudrija)

Der Campingplätze Pineta befindet sich etwa 3 km südlich der Grenze zu Slowenien in Savudrija, an der Straße Umag-Katoro. Er liegt in einem Kiefernwald und grenzt an eine Appartementsiedlung. Der Campingplatz befindet sich auf dem westlichsten kroatischen Kap in unmittelbarer Nähe des ältesten und größten Leuchtturms der Adria. Er hat eine 1,5 km lange Küste mit Kiesel- und Felsenstränden. Ein Restaurant, eine Terrasse für Abendunterhaltung bei Livemusik, eine Pizzeria und einige Café-Bars sind Bestandteil dieses gut bewaldeten Campingplatzes. Einen Swimmingpool und andere Sportmöglichkeiten sowie ganztägige und Abendanimation können die Campingplatzgäste in der Apartmentsiedlung nutzen, die sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Vorwiegend Steinstrand, 2 km lang und 20 Meter breit mit Betonflächen zum Sonnenbaden. Der unlängst renovierte Campingplatz ist besonders den Bedürfnissen eines Familienurlaubs angepasst. Freizeitprogramm und Kinderanimation. Bar, Restaurant und Lebensmittelladen auf dem Campingplatz. In unmittelbarer Nähe des ältesten Leuchtturms in Istrien gelegen, bietet er die Atmosphäre eines Fischerdorfes.

Pineta
Pineta
Foto Pineta Campingplätze.

Inhalt:
- Fläche in ha 17
- Kapazität (Anzahl der Personen) 1300
- Arbeitszeitraum IV-IX
- Entfernung zum Zentrum (km) 5
- Parzelle 264
- Parzelle mit Elektrizität 196

Geografische Koordinaten Pineta
Latitude: N 45° 25’ 59" (45.486643), Longitude: E 13° 31’ 13" (13.492927)

Adresse Campingplätze Pineta

HR-52475 Savudrija, Istarska b.b.
tel.: +385 (0)52 759 518
fax: +385 (0)52 759 526

Letztes update: 8 März 2012
  • Kommentare und feedback
  • Keine Kommentare im Forum, kannst du die erste Person ab sein.
Die Website verwendet Cookies gemäß den Einstellungen Ihres Browsers. [ok]