LablN24seven Labin Rabac

Die Musikstars, die auf die Bühne Kod spine in der Altstadt Labin und Adria Stage auf dem Strand Girandella in Rabac kommen, versprechen Spitzensommerunterhaltung. Die heiße Samstagsnacht an dem 2. Juni wird mit ihren Musikneuigkeiten die ungarische Künstlerin Niki Belucci erfrischen.

Obwohl sie für exzentrisch in ihrem Musikausdruck gefunden wird, sind ihre Innovationen, die sie mit ihrer Erscheinung auf die Szene bringt und in dem breiteren Clubbing-Raum verbreitet, wirklich besonders, modern und fast futuristisch bestimmt.

LablN24seven Labin Rabac
LablN24seven Labin Rabac
LablN24seven Labin Rabac

Paoio Barbato ist auch ein von den Trümpfen des siebentägigen Programms. In Rücksicht auf seine Allwesenheit auf der Musikszene in den letzten zwanzig Jahren, wird seine besondere Energie schon heiße Masse zweifelslos zusätzlich anzünden.

Der populärste slowenische DJ und Produzent Eddie F hat sich in die Musik in seinem frühen Alter verliebt. Er kommt in Rabac an dem 8. Juli an und schließt das Festival ab.

EnjoyIstra
  • Kommentare und feedback
  • Keine Kommentare im Forum, kannst du die erste Person ab sein.
Die Website verwendet Cookies gemäß den Einstellungen Ihres Browsers. [ok]