Finida

Campingplätze standard:

(Regionen: Istrien / Die Umgebung von: Umag)

Campingplätze Beschreibung - Der Campingplatz Finida stellt eine Zauberecke im grünblauen Reich dar. Direkt an der Meeresküste gelegen, veredelt durch mediterrane Vegetation, anziehend wegen seiner ruhigen, intimen Atmosphäre und versteckten Buchten, die ein richtiges Naturerlebnis ermöglichen... Eine wunderschöne Strandpromenade führt Sie in das Zentrum der Stadt Umag

Es ist ein kleiner gemütlicher Platz. Wir konnten uns hinstellen wo wir wollten. Auch Plätze direkt am Wasser möglich. In unserem ADAC Campingführer hatte dieser Platz sehr schlechte Kritik. Da wir Müde waren und es auch schon spät wurde, war es uns egal hauptsache erst mal schlafen. Zu unserer Überraschung war der Platz viel besser, als im Campingführer beschrieben.

Finida
Finida
Foto Finida Campingplätze, Die Umgebung von Byzantinische ära und Königreich Kroatien, Istrien in Kroatien.

Der Platz ist sauber, die Hygiene war gut, vorn gab es einen kleinen Laden. Mit den üblichen Stromausfällen muss man Leben. Kein Sandstrand, alles felsig, Gummischuhe sind Pflicht damit kann mann super ins Wasser gehen und schwimmen. Nachteil: der Boden auf dem Campingplatz ist ein roter Lehmboden, wenn es trocken ist, ist das kein Problem, aber wehe es regnet, dann rate ich niemandem dadurch zu laufen.

Geografische Koordinaten Finida
Latitude: N 45° 25’ 32" (45.422732), Longitude: E 13° 32’ 40" (13.523569)

Dieser ruhige und intime Campingplatz mit versteckten Buchten befindet sich zwischen Umag und Lovrečica. Er hat einen Kiesel- und Felsenstrand. Die Plätze zum Sonnenbaden sind betoniert.

Inhalt
Fläche in ha 3
Kapazität (Anzahl der Personen) 800
Arbeitszeitraum IV-X
Entfernung zum Zentrum (km) 5
Parzelle 182
Parzelle mit Elektrizität 103

Adresse Campingplätze Finida

HR-52470 Umag, Finida b.b.
tel.:+385 (0)52 756 296
fax: +385 (0)52 756 295
www.istra.com/istraturist

Biuro:
ISTRATURIST d.d.
52470 Umag, Jadranska 66
tel.:+385 (0)52 719 100
fax: +385 (0)52 719 999

Letztes update: 22 Februar 2012
  • Kommentare und feedback
  • Keine Kommentare im Forum, kannst du die erste Person ab sein.
Die Website verwendet Cookies gemäß den Einstellungen Ihres Browsers. [ok]