Bunculuka

Campingplätze standard:

(Regionen: Kvarnerbucht / Die Umgebung von: Baška)

Dieser FKK-Campingplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe von Baška, in einer Bucht zwischen zwei Hügeln in unberührter Natur. Seine Parzellen sind terrassenförmig angelegt und von Kiefern, Akazien und Ginster umgeben. Sie sind außerdem mit Steinbrocken umzäunt. Zum Meer hinab endet der Campingplatz in einen Kieselstrand.

Campingplatz Bunculuka ist in die neue Touristen Saison mit neuem Inhalt gestartet. Campingplatz hat sein neues Restaurant bereichert, nach der Adaption des bestehenden Restaurants am Strand des Campingplatz Bunculuka, hat man jetzt ein modernes Boneta Bistro & Lounge.

Bunculuka
Bunculuka
Foto Bunculuka Campingplätze, Die Umgebung von Regionen, Kvarnerbucht in Kroatien.

Mit der Kapazität von 1200 Gäste, ist der Campingplatz auf 400 Camping-Einheiten geteilt. Davon gibt es 200 Stellplätze und 200 Zeltplätze. Im Rhamen des Campingplatzes befinden sich ein Spielplatz und verschiedene Sportplätze – Volleyball, Tennis, Minigolf, Tischtennis. Den Gästen stehen 3 sanitären Anlagen zur Verfügung, Geschäfte, das Restaurant, Schnellimbiß, Obst und Gemüse Verkaufsstand und der Zeitungskiosk.

Geografische Koordinaten Bunculuka
Latitude: N 44° 58’ 07" (44.967151), Longitude: E 14° 46’ 07" (14.768618)

Das freundliche Personal an der renovierten Rezeption bietet Ihnen die Dienstleistung der Verwahrung der Werte, Internet –Caffe, Telefon und andere touristische Informationen. Der Campingplatz endet mit einem wunderschönen Kieselstrand; ideal zum Genießen in der kristallen Klarheit des Adriatischen Meers.

Parzellierter Teil des Campingplatzes (Zone A und B)
- 141 Parzellen mit einer Größe von 80 m² und Anschlüssen für Strom (220 V / A) und Wasser
- 9 Parzellen mit Stromanschluss und Kanalisation
- Entfernung der Parzellen vom Meer 10 – 100 m
- Die Parzellen sind markiert
- Die Reservierung von Parzellen ist möglich
- Zentrale Sanitäranlage
- Behindertengerechte Sanitäranlagen
- Waschmaschinen und Trockner
- Dusche und Koteimer für Haustiere
- Grillbereich
- Camper-Service (Abwasser)
- Raum zum Waschen der Ausrüstung

Nicht parzellierter Teil des Campingplatzes (Zone C)
- 250 Stellplätze mit der Möglichkeit von Stromanschlüssen (10 A, 22 V)
- Entfernung der Parzellen vom Meer 20 – 150 m
- Es werden keine Reservierungen angenommen; freie Wahl des Stellplatzes bei der Anreise
- 2 Sanitäranlagen
- 10 Mobilheime, Fläche der einzelnen Parzellen 100 m² + Parkplatz, Kapazität 4+2 Personen, 30 m vom Meer entfernt, Satellitenfernseher, Klimaanlage

Sanitäranlagen

Die Sanitäranlagen bieten Ihnen während Ihres Aufenthalts auf dem Campingplatz jetzt noch größeren Komfort:
- WC
- Dusche mit kaltem und warmem Wasser
- Waschbecken mit kaltem und warmem Wasser
- Einzelkabinen mit Waschbecken
- Sanitärräume für Kinder
- Wickelraum
- Hundedusche
- Raum zum Wäschewaschen per Hand
- Waschmaschinen und Trockner
- Bügelraum
- Geschirrwaschraum
- Raum zum Entleeren chemischer Toiletten
- Behindertengerechte Dusche und WC

Es hat eine Unterkunftkapazität von 1200 Gäste und befindet sich in unmittelbarer Nähe von Baska.

Adresse Campingplätze Bunculuka

HR-51523 Baśka. E. Geistlicha 34
tel: +385 (0)51 856 806
fax: +385 (0)51 856 595
www.bunculuka.info

Biuro:
HOTELI BAŚKA d.d.
51523 Baśka. E. Geistlicha 38
tel: +385 (0)51 656 801
fax: +385 (0)51 856 584

Letztes update: 22 Februar 2012
  • Kommentare und feedback
  • i love bunculuk
    i love bunculuk

    Der naturistische Campingplatz Bunculuka befindet sich in der wunderschönen Bucht zwischen zwei Hügel, die durch unberürhte Natur gekenzeichnet sind. Das Merkmal des Campingplatzes sind terasenförmige, mit Kiefernwald, Akazien und Ginster umschlosene Parzelen.

    22 Februar 2012
  • jana
    jana

    Das freundliche Personal an der renovierten Rezeption bietet Ihnen die Dienstleistung der Verwahrung der Werte, Internet –Cafe, Telefon und andere touristische Informationen Der Campingplatz endet mit einem wunderschönen Kieselstrand; ideal zum Genießen in der kristalen Klarheit des Adriatischen Meers.

    14 März 2012
  • Stefan
    Stefan

    Momentaufnahme Juli 2013: Der Platz wäre wirklich wunderschön gelegen, wenn, ja wenn es denn ein FK-Platz wäre. Doch leider ist er das nicht: Zumindest im unteren Bereich und im Wäldchen sind gefühlte 90% der Camper konsequent bekleidet, und einige bleiben das sogar am Strand. Dies gilt namentlich auch für die Dauermieter! Ich kam mir zeitweise wie eine Einman-Demo vor. So macht FKK definitiv keinen Spas. Die Platzleitung interesiert das leider überhaupt nicht. Bei anderen Dingen kann sie durchaus aktiv werden: Als wir einmal das Auto auf einem Platz abstelten, der ofenbar einem Dauermieter "gehörte", stand die Platzleitung ruck-zuck vor unserem Zelt. Der Mieter bezahle viel Geld für diesen Parkplatz. Auf unsere Entgegnung, dass dieser Mieter konsequent bekleidet sei und auch wir viel Geld für einen FK-Urlaub bezahlten, ging die Platzleitung nicht ein. Die Prioritäten und Interesen sind also klar. Ein weiteres Ärgernis ist die viel zu grele Platzbeleuchung und ganz besonders die völig unötige, ebenso grele Strandbeleuchtung. Da sitzt man dann nachts am eigentlich wunderschönen Strand, sieht aber weder Strand noch Meer, ganz zu schweigen von den Sternen, sondern ist lediglich von der grelen Beleuchung geblendet. Naturismus ist anders. Wir zogen dann relativ schnel weiter und werden auch nicht so schnel auf diesen Platz zurückehren. Wobei uns klar ist, dass sich das Gewicht mit jedem Naturisten, der wegbleibt, noch weiter verschiebt. PS: Noch eine Kleinigkeit am Rande: Ich legte unseren INF-Ausweis nicht beim Einchecken vor, sondern erst einen Tag später. Das hatte zur Folge, dass uns für die erste Nacht der Rabat nicht gewährt wurde! Der Betrag ist nicht der Rede wert, aber ich muste ob dieser Kleinlichkeit doch kurz mal leer schlucken.

    2 August 2013
Die Website verwendet Cookies gemäß den Einstellungen Ihres Browsers. [ok]